replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月25日星期三

Sturm Himmel

Es gibt einige Uhren, die ein Albtraum sind, nach dem zu suchen, weil der Name so viele andere Dinge bedeutet. Die heutige Uhr ist eine davon, da eine Suche nach dem Storm Watch Heaven hauptsächlich zu vielen Wetterseiten führt, um den Himmel zu beobachten, um Stürme zu erkennen.
Diese Uhr ist von der Londoner Marke Storm, die eine meiner größeren Unterkollektionen ist, und eine Marke, von der ich viele Informationen von früher gebloggt habe.
Dieses Modell heißt Heaven und ist eine der Damenuhren der Marke Storm. Ich weiß nicht, ob es ein ungewöhnliches Design ist, aber ich habe kein anderes online gefunden. Die Uhr ist ein breites rechteckiges Design mit einem Zweizeiger-Zifferblatt. Das Gesicht hat ein öliges Designglas mit nur den Nummern 9 und 3 und sonst nichts.
Das Armband besteht aus quadratischen, 2 breiten Schellen, die mit kleinen Metallösen verbunden sind. Das Rückenteil hat rechteckige Glieder, die alle mit dem gleichen Klammertyp wie das Befestigungsmittel befestigt sind, was bedeutet, dass es leicht ist, Teile zu entfernen, um die Länge einzustellen.
Aufgrund des Mangels an Online-Informationen weiß ich nicht genau, wann es kommt. Es ist ein bisschen wie der Stil des Academiplex aus dem Jahr 2003, also meine beste Vermutung wäre, dass dies aus einer ähnlichen Zeit stammt.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex