replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Mode & Design 1

Immer eine Faszination, dieses Mode- und Designgeschäft besonders, wenn man bedenkt, dass ohne die eine, die Uhrenwelt nicht nur ein trüber Ort sein würde, sondern auch viel vom Rest des Planeten. Ich stelle die beiden Disziplinen absichtlich zusammen, da eines ohne das andere oft nicht funktioniert und was Uhrenmodelle angeht, denke ich, dass das sicherlich stimmt.
Digital Grande von normalen Uhren
Digital Grande von normalen Uhren
Das Design-Konzept ist hier wichtig - einige neue Designer gehen eine "neue" Art, die Zeit selbst zu lesen, selbst aus, aber das funktioniert meiner Erfahrung nach selten. Die Ergebnisse kollidieren immer mit dem, was ich das grundlegende "Gesetz der Uhr" nenne, nämlich - man muss das verdammte Ding lesen können - auf einen Blick! 
Also werde ich diese nicht vorstellen (vielleicht in einem anderen Post), sondern mich auf diejenigen Designer und Marken konzentrieren, die oft die grundlegendsten digitalen oder Uhr-Displays verwenden, aber um sie herum ein Design- oder Mode-Statement hinzufügen. Der Preis kann nicht zu hoch sein, da der technische Aspekt der Uhr ziemlich niedrig ist, obwohl das gesagt wird, können sie eine "Designer" -Prämie befehlen, die wie der Ruf oft überraschende Preise sieht.
Projekte beobachten (Fredi Brodman) - Torheit
Projekte beobachten (Fredi Brodmann) - Torheit
Die Modelle, die ich hier vorgestellt habe, sind in dem, was ich als Low-Tech-, High-Design-Kategorie betrachte, und ich mag jeden von ihnen. Sie erfüllen auch meine einfachen Kriterien der Klarheit, der ansprechenden Form, der vernünftigen Kosten und der Vielseitigkeit, vielleicht auch der Farbe oder des Stils.
Nehmen Sie den Digital Grande von normalen Uhren  Der Designer Ross McBride hat eine eher schlichte, runde Uhr mit einem einfachen, nahezu nahtlosen Gehäuse aus Edelstahl mit einem einfachen digitalen Ein-Zeilen-Display entwickelt. Der Unterschied hier zu Bosch, der ein ähnliches minimalistisches Stück produziert, ist, dass der schwarze Hintergrund des Displays nicht vom schwarzen Zifferblatt-Hintergrund zu unterscheiden ist, der die umgekehrten Ziffern perfekt zeigt. Das Glas ist auch ziemlich reflexionsfrei, so dass die Klarheit garantiert ist. Es ist auch eine gute Größe bei 38mm Durchmesser und passt so gut wie es ist und ist mit einem schwarzen Lederarmband ausgestattet. Der Preis in Großbritannien liegt bei £ 125
Das Nixon Atom
Das Nixon Atom
Das zweite Modell verwendet diesmal die konventionelle Uhr mit Zeiger-Stil, erinnert aber an das Art-Deco-Zeitalter mit seiner Wahl der Zeiger, Ziffernschriften und Farben.  Die Projektuhr von Fredi Brodmann  Die Torheit.
Hier hat der Designer Akzente gesetzt, die seine Liebe zu Art-Deco und Aviation ansprechen - das Zifferblatt erinnert architektonisch an alte Uhren und der rote Sekundenzeiger mit seiner großen Überlappung ist fast plötzlich mit dem roten Knopf verbunden, der bei Betätigung aufleuchtet das Zifferblatt Zentrum, so dass es im Dunkeln gesehen werden kann. Ich mag besonders das innere Kapitel und den weißen Zifferblattbereich, der mich sehr an die alte Uhrenzeit erinnert. Ich mag auch die Tatsache, dass das Edelstahlgehäuse nur 36mm Durchmesser misst und nur 7,35mm dick ist, also ist es viel schöner als das Bild. Ein Wildlederband ist vorhanden und die Uhr hat eine Wasserdichtigkeit von 3 ATM. Der Preis ist £ 115 hier in Großbritannien.
Das Nixon Atom in grün
Das Nixon Atom in grün
Das dritte Modell ist eine Mainstream-Marke - das Nixon Atom - ein Modell, das schon eine Weile existiert, aber ein gewisses Designflair hat, das ein ziemlich einfaches digitales Uhrwerk mit einer sehr modernen, aber stilvollen Kombination aus Etui und Armband beinhaltet. Dieses Modell gibt es in vielen verschiedenen Formen, Farben, Materialien und Preisen, so dass es zu den meisten Gelegenheiten passt. Von hochwertigen Lederdoppelbändern bis hin zu Stahlarmbändern und so weiter.
Hier sehen wir zwei Versionen, die die Vielseitigkeit der Modellpalette deutlich zeigen.
Auch mit einer 50m Wasserdichtigkeit, 9mm dünnem Gehäuse und 37mm oder 39mm Gehäusebreite (es scheint nach einigen Verkäufern zu variieren), und um 45mm Lasche zu schleppen sollte es kleine Handgelenke passen. Das breite Band ist 32mm Band und verfügt über eine doppelte Dornschließe, was aufgrund der Breite sinnvoll ist. Ich verstehe, dass es auch eine Hintergrundbeleuchtung für das Display gibt.
Mainstream kann es auch für etwa £ 50 in Großbritannien sein, obwohl ich anmerke, es gibt verschiedene Preise angeboten werden, von denen einige wesentlich höher sind.
Also nur ein Vorgeschmack auf Mode und Design und wie diese beiden Disziplinen nicht alberne, fast unlesbare Modelle oder übertriebene Preise bedeuten müssen.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr Beiträge schreiben werde.

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex