replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月26日星期四

1930 Coronado Scharnier Reparatur

Zwei sehr populäre und teure frühe Hamilton Armbanduhrmodelle waren der 1928 Piping Rock und der 1930 Coronado . Beide Modelle wurden hauptsächlich in solidem 14K Weiß- oder Gelbgold hergestellt (obwohl eine Handvoll 18K Gelbgold und Platin Piping Rocks hergestellt wurden, einschließlich für Tiffany & Co).


Eine der einzigartigen Eigenschaften des Piping Rock und des Coronado ist, dass sie bewegliche bewegliche Scharniere haben, so dass sich das Gehäuse an dein Handgelenk schmiegt. Sie haben auch sehr schlichte Zifferblätter, die durch Ziffern hervorgehoben sind, die auf der Lünette durch schwarzes Email hervorgehoben sind. Von den beiden Modellen ist der Coronado viel seltener und schwerer zu finden. 

Ich habe beide Modelle bereits im Blog vorgestellt, aber kürzlich habe ich einen gelben Coronado verjüngt. Da ich das Modell vorher gezeigt habe, habe ich nicht viele Fotos von dem Prozess gemacht. Nur ungefähr 1.540 gelbe Coronados wurden produziert, also ist es definitiv ein seltenes Modell. 

Als ich alles wieder zusammenbaute, einschließlich eines neuen Glaskristalls, einer neuen Hauptfeder, eines neuen Einstellhebels, einer neuen Krone und eines frischen Alligatorarmbands mit neuen weiblichen Federstäben, dachte ich, die fertige Uhr wäre fantastisch geworden!

Dann sank mein Herz, als ich bemerkte, dass ein Teil des oberen Scharniers gebrochen war! Die linke Seite würde abheben und nur die rechte Seite wurde tatsächlich befestigt.

Die Scharniere an Coronado und Piping Rock sind wie Türscharniere in Ihrem Haus. Sie bestehen aus zwei Seiten, die durch einen Stab miteinander verbunden sind. Mit der Zeit kann die Stange korrodieren, verschleißen, schwächen und schließlich brechen. Es ist leider kein ungewöhnliches Problem, und ich habe Verkaufsbeispiele gesehen, die beim Versuch, das Problem zu beheben, wirklich bugsiert wurden. 

Glücklicherweise schickte ich mein Exemplar an einen sehr talentierten Künstler und Juwelier namens Lance Heck in Laguna Beach, Kalifornien. Seht ihn bei www.lanceheck.com an. 

Lance konnte die Rute im oberen Scharnier ersetzen und diesen wunderschönen Coronado wieder in einen showroom-ähnlichen Zustand versetzen! Ich empfehle seinen talentierten Service sehr, wenn Sie ein schwieriges Fallproblem haben.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex