replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月6日星期三

Sind alle Antiquitäten hoch?

Oft bekomme ich SMS, Anrufe und E-Mails von jemandem, der eine antike Uhr anbietet. was mich überraschte, war die Art der angebotenen Uhr und der Preisvorstellung. Eine E-Mail lautet: " Ich habe ein antikes Seiko 5, sobald ein Relikt eines Elternteils mir gesagt hat, dass es vor 50 Jahren produziert wurde und es funktioniert bis heute. Es ist ein sehr hoher Wert. Ich biete nur Rp.15 Millionen an„Es gibt einige Dinge , die ich nicht mit den Informationen passen zur Verfügung gestellt. Hour of Seiko 5 und 50 Jahre alt, während vor 50 Jahren Seiko 5 noch und der zweite ist der Preis, der fragt“ nur RP15 Millionen. „Wie könnte eine Seiko 5 antik kann , weil ich im wert von 15 Mio.? neugierig war, habe ich für Fotos von Stunden schließlich darum gebeten , dass er 50 Jahre alt war. Es stellt sich seiko 5 Es handelt sich um eine Produktion von 1974! 

Es gibt eine andere ist , die bei 40 Millionen eine Stunde Enicar antike bietet. Wie kann jemand bestimmen der Preis eines regelmäßigen automatischen Enicar das gleiche wie eine Rolex Submariner kosten? Oder eine Stunde Mido Multifort gehegt antike IDR 10 Millionen. wie man einen Preis antike Uhr stellen kann , dass sie weit über dem marktüblichen Preis haben?

Wahrscheinlich denken die Leute, dass eine antike Uhr teuer sein muss, sogar teurer als die neue Modelluhr. Diese Antwort ist nicht ganz korrekt, weil sie von der Marke, dem Modell und dem Material der Stunde abhängt. Wie bei anderen Antiquitäten, haben nicht alle antiken Uhren einen hohen Wert. Was ich hier hoch meine, ist der extreme Preis. Aber wenn Sie sagen, der Preis ist immer hoch, ist es eine Menge Wahrheit, denn die Verfügbarkeit von antiken Uhren ist um so länger, je weniger sie sind, weil sie kein Produkt sind, das weiterhin produziert wird. Besonders wenn eine antike Uhr diesen Zustand noch gut macht. Zum Beispiel ist die Uhr Titus 77 Juwelen über dem Zustand immer noch sauber und glatt und authentisch, was bedeutet, dass das Uhrwerk für Titus 77 Juwelen verwendet wird, die viele Juwelen haben, die nicht so viel wie 77 Stück funktionieren, Nicht Titus Stunden, sondern mit Titus 'üblicher Bewegung. Für normale Stunden, aber mit einer solchen Bedingung bin ich mir sicher, dass sein Wert höher sein wird, obwohl der Anstieg jedes Jahr nicht signifikant ist. Ich erinnere mich, als ich James Titus vor ein paar Jahren zum ersten Mal über Rp.300.000 kaufte, und selbst dann scheint es sehr schwer zu sein, Titus-Uhr dafür zu kaufen. Aber für die gegenwärtigen Bedingungen wollen die Menschen über eine Million für die gleiche Titus Uhr in guten und authentischen Bedingungen kaufen.
Aus meiner Erfahrung heraus zeigt das Sammeln von antiken Uhren seit 1997, dass Menschen eine antike Uhr schätzen. Der offensichtlichste Beweis dafür ist die steigende Anzahl von Blogs, Websites oder forum2 cyberspace, die sich auf antike Uhren konzentrieren, sei es nur die Sammlung oder den Kauf und Verkauf. Dies ist nur natürlich, weil die Welt der antiken Uhr ist sehr interessant (natürlich für diejenigen, die mögen) und könnte eine gute Geschäftsmöglichkeit sein, vorausgesetzt, wir haben eine gute Quelle von Lieferanten, Kenntnisse von antiken Uhren sind angemessen und breites Netzwerk. Diese gesteigerte Wertschätzung hat erhebliche Auswirkungen auf die steigende Nachfrage nach antiken Uhren und hängt natürlich direkt mit dem Preis der antiken Uhr zusammen. Darüber hinaus wird eine erhöhte Nachfrage nicht durch eine antike Uhrversorgung begleitet, da es eine begrenzte Anzahl ist.

Für jemanden, der lange Zeit hat, antike Uhren zu besitzen und zu sammeln, ist dies eine Gelegenheit, einen großen Gewinn aus der Sammlung zu ziehen. Vor allem, wenn die Sammlung in gutem Zustand und gut gepflegt ist, werden die Leute gerne einen höheren Preis bezahlen, weil die Gelegenheit, eine antike Uhr in gutem Zustand zu bekommen, schwieriger wird. Eine antike WG-Freundin verkaufte ihre Sammlung nicht aus finanziellen Gründen, sondern aus Langeweile, und dafür bekam sie einen guten Gewinn von dem Geld, das sie einst für ihre Stunden bezahlt hatte.

Zurück zur Frage des antiken Uhrwertes. Derzeit gibt es einige Marken, die als eine Marke verstanden werden, die einen guten Wert zu halten hat. Unter ihnen sind Omega, Seiko und Rolex, im Zusammenhang mit antiken Uhren. Natürlich fallen Marken wie Patek Philippe, Breguet, VC in diese Kategorie, nur dass es sich um eine Marke handelt, die oft noch existiert. Rolex ist immer noch die erste Wahl, denn diese Marke ist wie das liquideste Gut, das bei einem dringenden Bedürfnis "eingelöst" wird, denn jeder, von der Dorfbevölkerung bis zur Elite, kennt diese Marke. In der Tat vor ein paar Jahren die Rolex vor allem die antike Sportart erlebt einen enormen Preisverfall aufgrund der Auswirkungen der Krise in Amerika und Europa, als der größte Markt dieser Art Rolex.

Meiner Meinung nach, Sammle antike Uhren kann eine ausgezeichnete Investition Fahrzeug sein, solange wir bei der Auswahl unserer Sammlung selektiv sein kann. Mainstream-Marken wie Titus, Mido, Rado, mega, Seiko, Rolex usw. sind immer noch viel, was wir unter den Fans von antiken Uhren finden, aber Sie sollten eine antike Uhr wählen, die noch in gutem Zustand ist und funktioniert. So ist es nicht „antiker Ursprung dann gekauft“ für Wert einer antike Uhr auch auf den Zustand seiner Stunden in Beziehung steht. „Investment“, was ich hier meine, ist auch nicht dazu gedacht, Investitionen, die einen großen Gewinn in kurzer Zeit liefern. Weil die Welt der Antike Uhr nicht wie die Börse oder Devisen, die manchmal einen großen Gewinn in kurzer Zeit liefern können. Es würde mehr Spaß machen, wenn Sie nicht immer über die "Investition" nachdenken
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex