replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月24日星期二

Corum Golden Bridge Automatisch

Die mechanische Bewegung der Goldenen Brücke hat mit ihrer ersten Einführung im Jahr 1980 einen großen Einfluss genommen. Vor über 30 Jahren schrieb diese außergewöhnliche Bewegung mit ihrer innovativen Konstruktion in Baguetteform ein neues Kapitel in der Geschichte der Uhrmacherei.
Eingeführt im Jahr 2011 erstmals in einer automatischen Version - Linearbewegung - wird in der Legende dieser einzigartigen Bewegung eine neue Ära verkündet. Diese Weltpremiere der automatischen Variation ist in Rotgold (130 Stück) und Weißgold (70 Stück) mit 18 Karat erhältlich.


Die Goldene Brücke bringt das neue und exklusive Caliber c0313, automatische Seilbewegung "Baguette". Es hat mehr als vier Jahre Entwicklungs- und Labortests gedauert, um Materialien und Reibungsbewegungen zu überprüfen. Es ist mit einer oszillierenden Masse aus Platin ausgestattet, die sich linear bewegt. Spät bei 28.800 Wechsel pro Stunde und ist mit einer Gangreserve von 40 Stunden ausgestattet.

Das Kaliber besteht aus 194 Teilen und verfügt über ein variables Schwungrad, um die Langzeitgenauigkeit des Kalibers zu gewährleisten.
Das Platin und die Brücken, auf denen es gleitet, sind aus 18 Karat Gold gefertigt und mit einem guillochierten Motiv verziert.


Der Fall der Goldenen Brücke hat Abmessungen von 37,2 x 51,8 mm und hat eine leicht gebogene Form, um bequemer zu sein. Die Box wechselt polierte und satinierte Oberflächen. Die 18 Karat schwarzen Goldnadeln (je nach Version) sind skelettiert. 
Einer der Gründe für die Erwartungshaltung der Uhr ist, dass die Bewegung nicht nur vorne und hinten, sondern auch auf beiden Seiten sichtbar ist. Die Box verfügt über 4 entspiegelte Saphir-Kristalle. Es ist wie eine kleine Vitrine, die ein wertvolles Objekt beherbergt, nur dass die Box in diesem Fall fast so viel wie der Inhalt leuchtet. Es hat auch die Besonderheit, dass die Krone bei 6 Uhr liegt. Mit einem Lederband und wasserdicht bis zu 30 Metern, ist es ein Vergnügen, dieses Wunder zu sehen.Es geschah am 30. Mai bei einer Auktion von Christie's in Hongkong. Die Modelle sind Patek Philippe 2499R und 5002P Skymoon Tourbillon.
  
Die Patek Philippe Ref. 2499R, 3. Serie , erreichte einen Endpreis von 1.210.466 $  Diese 18 Karat Roségold-Uhr wurde 1971 hergestellt. Sie ist eine Handaufzugswache mit ewigem Kalender, Chronograph und Anzeige der Mondphasen. 
Die Indizes (pyramidenförmig oder röhrenförmig) und Nadeln (außer den Sekunden und dem Chrono von 30 Sekunden, in rötlichem Stahl) sind ebenfalls roségold. Das Zifferblatt ist opalweiß. Abgerundete Knöpfe sind ebenfalls Gold, ebenso wie die Krone, die das Gravieren des Kreuzes von Calatrava zeigt. Es hat einen Durchmesser von 37,7 Millimeter.



Der Patek Philippe 5002P wurde für 1.164,00 $ versteigert . Dies ist eine Handaufzug-Uhr aus Platin im Jahr 2008 und hat insgesamt bis zu 12 Komplikationen. Als Tag, Monat und Jahr (einschließlich Schaltjahr), Wiederholung von Minuten, Tourbillon, Ewiger Kalender, Rückwärtsdatum, Sternzeit, Himmelskarte und Phase und Umlaufbahn des Mondes. Die Stirnkugel ist weiße Opalin, mit Reliefs des Kreuzes von Calatraba verziert. Auf der Rückseite ist eine Karte des Himmels, mit der Mondbahn und Sternzeit.
Es ist die komplizierteste Uhr, die jemals von Patek Philippe hergestellt wurde und auch die erste doppelseitige Armbanduhr. Seine Bewegung besteht aus 686 Teilen, von denen einige mikroskopisch groß sind. 
Die Uhr schlägt auf 21.600 Wechsel pro Stunde. Es hat 48 Stunden Gangreserve und COSC-Zertifikat.
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex