replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月4日星期二

Vorstellung Wanderlust Uhren Live On Kickstarter

Hey jeder, heute habe ich noch einen Blick durch die wunderbare Welt von Kickstarter und stieß auf eine interessante Kampagne, die ich jedem zeigen wollte. Das Carbonfaser-Zifferblatt ist das, was mir mein Auge gefangen hat, ich liebe das Finish, das es gibt. Von dort war ich dann sehr erfreut zu sehen, dass sie Saphirglas und eine Schweizer Ronda-Bewegung benutzten, alle großartigen Komponenten. Der minimalistische Stil ist im Moment sehr gefragt und mit einem Minimum Pfand entspricht etwa US $ 75 für eine Uhr, würde ich sagen, sie sind sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Klicken Sie hier, um ihre Kickstarter-Seite anzuzeigen
Wie üblich bin ich mit dem Team hinter dem Projekt in Kontakt gekommen und habe sie eingeladen, ihre Marke und ihre Uhr vorzustellen. Jetzt gehe ich zu Alex Dask.
Hey, mein Name ist Alex Dask und ich bin der Gründer von Wanderlust Uhren. Ich habe eine Leidenschaft für Uhren, Fotografie und Reisen. Wanderlust Uhren ist wirklich eine Kombination aus all diesen Leidenschaften.
Wenn wir reisen, erfahren wir über die Kultur, die Menschen und die Sitten der Orte, die wir besuchen. Wir schaffen Geschichten und Erinnerungen, die wir für ein Leben lang schätzen. Mein Ziel ist für jede von Wanderlust Uhren Sammlungen, um die Persönlichkeit der Stadt zu erfassen, auf der es entworfen ist.
5
Ich möchte, dass jede Uhr zum Übergang in Ihren Lebensstil - was auch immer das Abenteuer - von den Küstenferien in Santorini zum Rennen um ein Fahrrad nach dem Brunch in Manhattan ist.
4
Meine letzte Kollektion ist die Los Angeles, die gerade auf Kickstarter gestartet hat. Mein Ziel für diese Sammlung war, unsere minimale Designphilosophie beizubehalten, aber mit einer kühneren Aussage, um die Stimmung von Los Angeles zu reflektieren.
IMG_7868
Die austauschbaren Riemen reflektieren jeweils einen anderen Bereich von Los Angeles vom Glanz und Glamour von Hollywood bis hin zu der ausgegrabenen Stimmung von Malibu.
IMG_7635Ich würde gerne dein Feedback hören, also bitte fühlen Sie sich frei, mir eine Zeile hier zu holen : hello@wanderlustwatches.com.au
mehr sehen Hublot Uhren und rolex fake

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex