replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月21日星期二

Drei neue Modelle Debüt der Corum-Blasen-Uhr mögen reizende Bronze-PVD

Baselworld 2015: Corum Bubble Watch präsentiert die neue "Bubble", die auf der gleichnamigen Ikonenuhr aus dem Jahr 2000 basiert. Mit aktualisierten Linien, einem neuen Zifferblattdesign und neuen Farben wie dieser schönen Bronze-PVD. Zahlreiche und oft bunte Versionen dieses ursprünglichen Modells erschienen während der frühen Aughts, bis schließlich Corum, das ernsteres horologisches Cred suchte, sich von der trendigen Bubble entfernte, um sich mehr auf die Admiral's Cup und Golden Bridge Kollektionen zu konzentrieren. Dieses Jahr jedoch bringt Corum diese Kult-Lieblingsuhr in drei neuen Versionen zurück.
Drei neue Modelle Debüt der Corum-Blasen-Uhr mögen reizende Bronze-PVD
Die ersten beiden sind Teil der kürzlich gegründeten Op Art-Reihe von Corum, die der optischen Kunstbewegung des französisch-ungarischen Künstlers Victor Vasarely eine ästhetische Hommage zollt. Der Bubble Drop und die Bubble Sphere2, die von Corum in Zusammenarbeit mit dem Industriedesigner Nicolas Le Moigne entworfen wurden, tragen die Bubble-Tradition mit ihrem 8 mm hohen, gewölbten Saphirglas, das als Objektiv dient, das die Bilder auf der Leinwand vergrößert und verzerrt Zifferblatt in einem Blickfang. Der Bubble Drop, in einem braun-PVD-beschichteten Gehäuse, hat ein passendes braunes Zifferblatt aus Messing mit einem Muster von Furchen und Schatten, die die Oberfläche des sich bewegenden Wassers nachahmen, während die Bubbe Sphere2, in einem blau-PVD-beschichtet Hat ein blaues Zifferblatt, das das Kuppelmotiv des Kristalls fortsetzt und die Illusion einer Kugel innerhalb einer Kugel bietet.
Drei neue Modelle Debüt der Corum-Blasen-Uhr mögen reizende Bronze-PVD
Beide neuen Bubble-Uhren haben 47-mm-Durchmesser Fällen, wasserdicht bis 100 Meter. Die Saphir-Kristalle (vorne und hinten) sind mit einer nicht reflektierenden Beschichtung versehen und die Stunden- und Minutenzeiger sind rhodiniert und mit einem Super-LumiNova verstärkt, das die Farben der Zifferblätter und des Gehäuses widerspiegelt. Beide werden von der automatischen Kaliber Co 082 mit einer 42-Stunden-Gangreserve, einer 28.800-vph-Frequenz und einem Corum-verzierten Rotor angetrieben. Die Uhren kommen aus Gummi-gefütterten Kalbslederarmbändern (braun für Drop, blau für die Sphere2) und PVD-beschichteten Stahlzungenschnallen. Jeder ist auf 350 Stück limitiert.
Drei neue Modelle Debüt der Corum-Blasen-Uhr mögen reizende Bronze-PVD
Die dritte neue Bubble Watch, die ebenfalls auf 350 Stück limitiert ist, ist die Corum Bubble Paiste. Es ist eine Zusammenarbeit zwischen Corum und Paiste, einem Schweizer Hersteller von Becken, der einige der weltgrößten Rockbands wie Kiss, Pink Floyd und AC / DC geliefert hat. Das Zifferblatt wurde so gestaltet, dass es einem miniaturisierten Becken ähnelt. Aus Bronze und handgearbeitet, jedes Zifferblatt ist technisch einzigartig. Um den Rock'n'Roll-Look zu betonen, wählte Corum das "volle schwarze Kleid" um die Uhr - eine Edelstahl-Situation mit schwarzem PVD (auch 47 mm breit), Messing-Stunden- und Minutenzeiger in schwarz und schwarz (Auch Kalbsleder mit Gummi-Futter mit situationsangepasster PVD-Dornschließe). Die Bewegung innerhalb der Bubble Paiste kann die automatische CO 110, mit dekorierten Rotor, 42-Stunden-Energie-Reserve, und 28.800 vph Frequenz. mehr sehen Replica Rolex Yachtmaster und uhren fakes

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex