replica uhren

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2016年11月7日星期一

Theo & Harris Weinlese-mechanische Armbanduhren, ein Interview

Caleb: Ich bin froh, dass Sie darum gebeten, weil ich denke, das ist ehrlich eine der coolsten Dinge, die wir tun. Bei der Schaffung und der kontinuierlichen Entwicklung unseres Unternehmens, eine große Priorität wurde, um zu vermeiden, ein weiteres Start-up, das nur Ziel ist, Geld zu verdienen und nicht zurück geben. So haben wir hier bei Theo & Harris eine Initiative mit dem Titel "Help NY" ins Leben gerufen, und der wichtigste Punkt ist, dass ein Teil unserer Gewinne direkt an verschiedene New York City Wohltätigkeitsorganisationen geschickt wird. Derzeit arbeiten wir mit der Bowery Mission und der Koalition für die Obdachlosen in ihren Bemühungen, um denen in Not leisten Lebensmittel, warme Unterkunft, pädagogische Ressourcen und medizinische Hilfe zu helfen. Wir entschieden uns für NYC, nur weil ein Großteil unserer täglichen Arbeit in der Stadt durchgeführt wird, und obwohl unser Geschäft global durch das Internet ist, wollten wir mit dieser Gemeinschaft zu starten.

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FW: Wenn ich an NYC denke, kommen viele bekannte Sammler und Events in den Sinn. Nehmen Sie an einer dieser Aktivitäten teil? Haben Sie Kooperationen wie z. B. benutzerdefinierte Riemen oder Veranstaltungen?
Caleb: Wir haben stetig immer mehr und mehr in der NY-Watch-Community beteiligt. Es gibt ein paar bemerkenswerte Sammler und beobachten Journalisten hier so ein Teil dieser Gemeinschaft hilft nicht nur unsere Kundenbasis, sondern vor allem unser Wissen auf dem Gebiet. Alle paar Wochen gibt es Veranstaltungen, und Sie können sicher sein, wir werden dort sein.
Christian: Wie für die Zusammenarbeit ... nun, sie kommen. Glauben Sie mir, Sie werden sie umso mehr lieben, wenn sie Sie überraschen.
FW: Kommen Sie zurück zur Seite, warum sprechen Sie nicht mit uns über ein paar Lieblingsstücke, die Sie auf Ihrer Website gehabt haben und warum. Sprechen Sie mit uns über ein paar Uhren in Ihrer aktuellen Kollektion und was macht sie so überzeugend.
Christian: Eines der beliebtesten Uhren, die jetzt in den Archiven ruht ist die Rolex 6480. Es hatte diese erstaunliche schwarze Zifferblatt mit einem schönen progressiven verblassen und Alpha-Hände. Die Bewegung war manueller Wind und das Gehäuse war 34mm. Eine manuelle Wunde, patina'd Rolex-ja, ich bedauere, diese Uhr zu verkaufen, obwohl ich Oliver, den derzeitigen Besitzer, sehr gut kenne.
Caleb: Es gibt diese Invicta auf der Website jetzt, das ist, ohne Zweifel, ein riesiger Außenseiter. Es war in den späten 50er Jahren gemacht, zurück, wenn Invicta war wirklich ein angesehener Uhrmacher: Gehäuse Qualität Bewegungen von Top-Herstellern, die Schaffung schön gestalteten Fällen, und alle hinter atemberaubenden Zifferblätter. Es hat noch nicht verkauft, aber wenn es tut, wird es eine Uhr Geek sehr glücklich zu machen.
FW: Weil Sie in erster Linie, was ich das Einstiegsniveau des Vintage-Marktes nennen würde, wie viel Bildung Sie am Ende bieten einen Interessenten und ist dies etwas, das Sie gerne tun?
Christian: Wir tun unser Bestes, um alle Informationen bereitzustellen, die unsere Kunden brauchen. Wir verbringen viel Zeit Nageln die Spezifikationen für jede einzelne Uhr, die in unserem Inventar kommt. Wir messen nicht nur unsere Fälle und Laschen auf den Millimeter, sondern entdecken die oft verlorenen Vergangenheiten und Zwecke unserer Funde. Wir am Ende verbringen die ganze Zeit, weil diese Uhren, so komplex in Geschichte, brauchen, dass die Widmung zu glänzen. Vintage-Uhren wie unsere verkaufen sich, unsere einzige Aufgabe ist, ihnen diese Möglichkeit zu ermöglichen.
FW: In Bezug auf die letzte Frage, wie Sie "verkaufen" jemanden auf einer Vintage-Uhr, die vielleicht gemacht, durch eine Marke, die nicht genau ein Name ist? Haben Sie am Ende reden hoch über Ästhetik, Vergleiche zu ähnlichen Stücken der Ära, oder die Konzentration auf die Bewegungsqualität ... oder alle der oben genannten?
Christian: Es gibt nicht, oder zumindest haben wir nicht gefunden, eine einzige voll-Beweis-Gleichung, um diese völlig andere Uhren vermarkten. Wir bestücken und fördern die Uhren, die wir tun, weil sie jeweils eine Qualität repräsentieren, sei es Ästhetik, Bewegung oder historische Bedeutung. Abgesehen von ihren wichtigsten sprechenden Punkten, erfüllt jede Uhr unsere Standards von Design, Funktionalität und strukturierten Hintergrund. Mit unserem Verständnis von der Bedeutung dieser individuellen Qualitäten, hat unser Inventar ein Go-to-Platz für die Uhr, die Sie nicht wissen, die Sie benötigt haben, und nach unserer Meinung, dass die beste Marketing.
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Caleb: Zum Beispiel haben wir eine Marke namens Sandoz auf Lager sofort. Während die Uhr ist nicht unbedingt erkennbar für die meisten, stellt es eine Ära der Taucher von Rolex geführt; Es hilft nur mehr, dass die Uhr so ​​gut gemacht wurde, um diese Periode zu entsprechen.
FW: Wie Sie wissen, interessieren wir uns sehr für den Vintage-Markt hier auf Fratellowatches. Wo denken Sie, der Vintage-Markt ist und warum?
Caleb: Ich sehe nur Wachstum für den Markt. Diese Uhren gibt es schon seit Jahrzehnten, aber es scheint, dass erst vor kurzem eine viel breitere Gruppe von Menschen beteiligen sich in den Brunnen ... Hobby? Obsession? Ich mache nur Scherze, aber es war lange her, dass nur eine kleine, engagierte Gruppe von Uhr "Geeks" beteiligt waren. Nun, fast jeder, der lernt über Vintage will eine alte Uhr. Ich denke, es hat etwas damit zu tun, wie Buchverkäufe immer noch auf einem Allzeithoch sind, auch wenn die neue Technologie zur Verfügung steht; Menschen lernen, Qualität und Tradition viel mehr zu schätzen, und ich liebe, dass dieser Trend nicht nur klebt, sondern wächst.
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